Diakonische Stiftung Wittekindshof

Auf dieser Seite:

Der Wittekindshof heißt richtig:
Diakonische Stiftung Wittekindshof.
Die meisten Menschen sagen nur:
Wittekindshof.

Die Angebote vom Wittekindshof
gibt es in vielen Städten.
Die Angebote sind für

  • Menschen mit Behinderung,
  • Menschen mit psychischer Erkrankung,
  • Menschen ohne Behinderung.

Dem Wittekindshof ist wichtig:

  • Kein Mensch wird ausgeschlossen.
  • Alle Menschen gehören dazu.
  • Alle Menschen bestimmen selbst,

was gut für sie ist.

Standorte