Diakonische Stiftung Wittekindshof

Ein Mann schiebt einen anderen Mann im Rollstuhl einen Hang hinauf. Der Mann im Rollstuhl hält einen gelben Wecker in der Hand.

Der Wittekindshof heißt richtig:
Diakonische Stiftung Wittekindshof.
Die meisten Menschen sagen nur:
Wittekindshof.

Die Angebote vom Wittekindshof
gibt es in vielen Städten.
Die Angebote sind für

  • Menschen mit Beeinträchtigung,
  • Menschen mit psychischer Erkrankung,
  • Menschen ohne Beeinträchtigung.

Dem Wittekindshof ist wichtig:

  • Kein Mensch wird ausgeschlossen.
  • Alle Menschen gehören dazu.
  • Alle Menschen bestimmen selbst,

was gut für sie ist.

Erster Kontakt

Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Tisch und schauen auf Zettel.

Über welchen Stand-Ort vom Wittekindshof möchten Sie etwas wissen?
Den Wittekindshof gibt es in vielen Städten.