Region Bad Oeynhausen-Nord
Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst
Pfr.-Krekeler-Str. 27
32549 Bad Oeynhausen
Hospiz bedeutet
schwer kranke Menschen und Sterbende bis zum Tod begleiten.
Der Wittekindshof bietet die besondere Begleitung
Für manche Krankheiten gibt es keine Heilung.
Menschen mit einer Krankheit oder sehr alten Menschen
soll es gut gehen.
Die Menschen sollen eine gute Begleitung bekommen.
Der ambulante Hospiz-Dienst
arbeitet mit dem ambulanten Pflege-Dienst zusammen.
Im Beratungs-Dienst arbeiten Ehrenamtliche.
Ehrenamtlich bedeutet
freiwillig arbeiten ohne Geld zu bekommen.
Die Ehrenamtlichen besuchen die Menschen und
Alle arbeiten zusammen.
Zum Beispiel
Der ambulante Hospiz-Dienst vom Wittekindshof
begleitet Menschen aus der Nähe von Bad Oeynhausen.
Die Begleitung ist kosten-frei.
Region Bad Oeynhausen-Nord
Ambulanter Hospiz- und Palliativdienst
Pfr.-Krekeler-Str. 27
32549 Bad Oeynhausen
Region Bad Oeynhausen-Nord
Ambulanter Hospiz- und Palliativberatungsdienst / Kinästhetik
Pfarrer-Krekeler-Str. 27
32549 Bad Oeynhausen
© Diakonische Stiftung Wittekindshof