Arbeit

Auf dieser Seite:

Die Diakonische Stiftung Wittekindshof

  • bietet Ausbildungen an,
  • bietet Beratung zur Berufs-Wahl an,
  • begleitet Menschen am Arbeits-Platz in der Werkstatt,
  • begleitet Menschen auf dem 1. Arbeits-Markt.

Der Wittekindshof hat auch Arbeits-Plätze für Menschen,

die nicht auf dem 1. Arbeits-Markt arbeiten können.

Zum Beispiel,

  • weil sie lange krank waren
  • oder wegen einer schweren Beeinträchtigung.

Teilhabe am Arbeitsleben

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform