Wohnen und Assistenz in jedem Lebens-AlterAssistenz bedeutet: Unterstützung.

Der Wittekindshof bietet viele Wohn-Angebote
in vielen verschiedenen Städten an.
Es gibt passende Wohn-Angebote 
für Menschen mit verschiedenen Behinderungen in jedem Alter.
Es gibt Spezial-Angebote für Menschen,
die eine besondere Betreuung brauchen.

Hilfen aus einer Hand

Hilfen aus einer Hand bedeutet:
Der Wittekindshof bietet alle Hilfen zusammen an.
Zum Beispiel
Wohnen, Arbeit, Pflege, Therapie.

Jeder Mensch im Wittekindshof
hat tagsüber eine Beschäftigung.
Zum Beispiel:

  • eine Arbeit in einer Werkstatt,
  • eine Arbeit bei einem anderen Arbeit-Geber,
  • Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
    TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen
    und Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten können.

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Wohnangebote (Video)

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.