Der Wittekindshof

Der Wittekindshof heißt richtig:
Diakonische Stiftung Wittekindshof.
Die meisten Menschen sagen nur:
Wittekindshof.

Die Angebote vom Wittekindshof
gibt es in vielen Städten.
Die Angebote sind für

  • Menschen mit Beeinträchtigung,
  • Menschen mit psychischer Erkrankung,
  • Menschen ohne Beeinträchtigung.

Dem Wittekindshof ist wichtig:

  • Kein Mensch wird ausgeschlossen.
  • Alle Menschen gehören dazu.
  • Alle Menschen bestimmen selbst,
    was gut für sie ist.