Gesundheit in jedem Alter

Gesund sein ist wichtig in jedem Alter.
Der Wittekindshof bietet viele Angebote
im Bereich Gesundheit:

  • Vor-Sorge,
  • Untersuchung,
  • Behandlung,
  • Nach-Sorge.

Verschiedene Fachleute arbeiten zusammen.
Zum Beispiel:

  • Ärzte und Ärztinnen,
  • Therapeuten und Therapeutinnen,
  • Psychologen und Psychologinnen,
  • Erzieher und Erzieherinnen,
  • Lehrer und Lehrerinnen.

Alle haben besonders viel Erfahrung
mit Kindern und Jugendlichen
und mit Menschen mit Behinderung.

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.