Wir bitten Sie herzlich einige Regeln
auf unseren Sozialen Medien einzuhalten.
Soziale Medien sind Internet-Seiten.
Auf den Internet-Seiten können Menschen Kontakt aufnehmen.
Unsere Soziale Medien sind zum Beispiel
Facebook, Instagram und viele mehr.
Facebook spricht man fais-buck.
Instagram spricht man in-sta-gräm.
Wir freuen uns über Nachrichten und Kommentare.
Wir löschen Beiträge und Kommentare,
die gegen diese Regeln verstoßen.
Wir sperren Nutzer manchmal bei schweren Verstößen.
Wir übernehmen keine Verantwortung
für Ihre Beiträge und Kommentare.
Ein Kommentar ist immer die persönliche Meinung einer Person.