Auf dieser Seite:
Der Wittekindshof ist eine große Organisation.
Das bedeutet:
Der Wittekindshof
- hat viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
- unterstützt viele Menschen.
Der Wittekindshof hat sehr viele Aufgaben.
Der Wittekindshof hat weitere Organisationen gegründet.
Die weiteren Organisationen heißen Tochter-Unternehmen.
Die weiteren Organisationen
helfen dem Wittekindshof bei seinen Aufgaben.
Der Wittekindshof arbeitet auch mit Anderen zusammen.
Die Anderen sind Partner vom Wittekindshof.