Lob und Beschwerden

Sie haben eine Idee oder ein Lob?
Oder Sie möchten sich über den Wittekindshof beschweren?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf.

Wir nehmen Ihre Nachricht ernst.

Wählen Sie eine Person Ihres Vertrauens:

  • einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin,
  • die Ansprech-Person für Ideen und Beschwerden in Ihrem Bereich,
  • die Ansprech-Person für Ideen und Beschwerden für den ganzen Wittekindshof.

Sie können

  • anrufen,
  • eine E-Mail schreiben oder
  • das Kontakt-Formular nutzen.

Sie können Ihren Namen nennen,
und Ihre Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse.
Dann antworten wir Ihnen.
Oder Sie schreiben anonym.
Anonym bedeutet:
Sie schreiben keinen Namen dazu.
Dann können wir nicht antworten.
Aber:
Wir nehmen Ihre Nachricht trotzdem ernst.

Kontakt

Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement

Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen

Kontakt-Formular

Persönliche Informationen
Ihr Anliegen
Datenschutz

Ombuds-PersonExtra Angebot im Kreis Minden-Lübbecke

Sie haben Streit oder Ärger im Wohnen?
Dann können Sie Herrn Hedtmann ansprechen.
Herr Hedtmann hat einen Auftrag vom Kreis Minden-Lübbecke.
Der Auftrag vom Kreis Minden-Lübbecke heißt:
Klienten und Angehörigen bei Streit und Ärger
mit dem Wittekindshof helfen.
Das heißt auch Ombuds-Person.
Herr Hedtmann ist kein Mitarbeiter vom Wittekindshof.
Sie können Herrn Hedtmann eine E-Mail schreiben:
ombudsperson.dsw(at)gmx.de
Herr Hedtmann meldet sich dann bei Ihnen.