Lob und Beschwerden

Auf dieser Seite:

Sie haben eine Idee?
Oder Sie möchten sich über den Wittekindshof beschweren?

Bitte sagen Sie uns Ihre Beschwerde oder Idee.
Sie helfen uns damit,
den Wittekindshof besser zu machen.

Wir nehmen jede Beschwerde ernst.
Jeder kann sich beschweren,
zum Beispiel:

  • Klienten und Klientinnen,
  • ihre Familien,
  • rechtliche Betreuer und Betreuerinnen,
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
  • Nachbarn.

Einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
kümmern sich um Ideen und Beschwerden.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen heißen
Ideen- und Beschwerde-Beauftragte.
Jeder Bereich vom Wittekindshof hat
Ideen- und Beschwerde-Beauftragte.
Zusätzlich gibt es vom Wittekindshof eine
zentrale Stelle für Ideen und Beschwerden.
Die zentrale Stelle kümmert sich
um Ideen und Beschwerden für den ganzen Wittekindshof.

Sie können entscheiden:
Sagen Sie Ihre Idee oder Beschwerde

  • einem Ideen- und Beschwerde-Beauftragten,
  • einem anderen Mitarbeiter oder einer anderen Mitarbeiterin,
  • der zentralen Stelle für Ideen und Beschwerden.

Sie können uns

  • anrufen,
  • eine E-Mail schreiben oder
  • das Kontakt-Formular nutzen.

Sie können Ihren Namen nennen,
und Ihre Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse.
Dann antworten wir Ihnen.
Oder Sie schreiben anonym.
Anonym bedeutet:
Sie schreiben keinen Namen dazu.
Dann können wir nicht antworten.
Aber:
Wir nehmen Ihre Idee oder Beschwerde trotzdem ernst.

Kontakt

Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement

Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen

Kontakt-Formular

Persönliche Informationen
Ihr Anliegen
Datenschutz