Ferien-Haus Cuxhaven

Dem Wittekindshof gehört
ein Ferien-Haus in Cuxhaven.
Im Ferien-Haus gibt es 2 Ferien-Wohnungen:

  • eine Wohnung für 8 Personen und
  • eine Wohnung für 18 Personen.

Sie möchten Urlaub in Cuxhaven machen?
Zum Beispiel mit Ihrer Wohn-Gruppe
oder mit Ihrer Familie?
Sie können eine Ferien-Wohnung mieten.
Oder Sie können das ganze Ferien-Haus mieten.

Das Ferien-Haus ist auch gut für Menschen mit Roll-Stuhl.
Es gibt fast keine Barrieren im Ferien-Haus.

Jede Ferien-Wohnung hat einen großen Garten.
Es gibt kosten-lose Fahrräder und Watt-Roll-Stühle.
Park-Plätze sind direkt vor dem Ferien-Haus.

Standort in Cuxhaven

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Kontakt

Diakonin Sabine Koetitz-HielscherBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 6
KIZ Volmerdingsen

Zum Dorfplatz 2
32549 Bad Oeynhausen