Tages-Struktur in Hamm-Rhynern

Der Wittekindshof bietet in Hamm-Rhynern
Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen und
Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten.
Die Angebote sind im Wohn-Haus an der Vöhde in Hamm-Rhynern.

Bei den TSA gibt es viele Angebote,
zum Beispiel

  • Kochen und Backen,
  • Basteln,
  • Musik,
  • Bewegung und Entspannung,
  • Spaziergänge,
  • Ausflüge.

Einige Menschen bereiten sich mit TSA
auf die Arbeit in einer Werkstatt vor.

Bei den TSA lernen die Menschen viel.
Zum Beispiel

  • Aufgaben erledigen,
  • mit anderen Menschen zusammen arbeiten.

Einige Rentner und Rentnerinnen langweilen sich.
Die Rentner und Rentnerinnen bleiben aktiv.

Die TSA vom Wittekindshof sind für

  • Menschen,
    die ein Wohn-Angebot vom Wittekindshof nutzen,
  • andere Menschen.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
informieren Sie gerne über die Kosten.

Kontakt

Diakon Hans-Christian SchlottoffBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 10
Team Hamm, Vöhde

Vöhde 2
59069 Hamm

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform