Willkommen im KIZ Hamm

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Behinderung.
Das KIZ Café Mittendrin ist in der Innen-Stadt von Hamm.
Das KIZ ist zwischen dem Allee-Center und der Fußgänger-Zone.
Sie erreichen das KIZ in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.

Wichtiger Hinweis zu Corona

Manche KIZe sind wieder offen.
In manchen KIZen gibt es nur Angebote für Klienten vom Wittekindshof.
In jedem KIZ gibt es Regeln.
Sie müssen die Regeln bei einem Besuch einhalten.

Gäste vom KIZ brauchen eine Bescheinigung:
In der Bescheinigung muss stehen:

  • Der Gast ist gegen Corona geimpft.
  • Oder:
    Der Gast ist von Corona genesen.
    Das bedeutet:
    Der Gast hatte schon mal Corona
    und ist wieder gesund.
  • Oder:
    Der Gast ist auf Corona getestet.
    Der Test ist negativ.

Das heißt auch: 3-G-Regel.

Bitte achten Sie auf die Aushänge oder fragen Sie die Mitarbeiter.

 

Das KIZ Café Mittendrin bietet:

  • Essen und Trinken,
  • Fußball gucken,
  • Info-Abende zum Beispiel zum Erben und zu gesetzlicher Betreuung.

Sie können die Räume vom KIZ für Gruppen mieten.

Kontakt

Nico BodeBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 10
Ambulant unterstütztes Wohnen / KIZ Hamm

Ritterstraße 28
59065 Hamm

Standort

KIZ Café Mittendrin-Diakonische Stiftung Wittekindshof

Ritterstraße 26-28
59065 Hamm

Telefon: 02381 3074723

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.