KIZ Café MittendrinHamm

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Café Mittendrin ist in der Innen-Stadt von Hamm.
Das KIZ ist zwischen dem Allee-Center und der Fußgänger-Zone.
Sie erreichen das KIZ in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.

Das KIZ Café Mittendrin bietet:

  • Essen und Trinken,
  • Fußball gucken,
  • Info-Abende zum Beispiel zum Erben und zu gesetzlicher Betreuung.

Sie können die Räume vom KIZ für Gruppen mieten.

Kontakt

Nico BodeBereichsleitung

Geschäftsbereich Hamm/Warendorf
Leben in der eigenen Wohnung / KIZ Hamm

Ritterstraße 28
59065 Hamm

Standort

KIZ Café Mittendrin

Ritterstraße 26-28
59065 Hamm

Telefon: 02381 3074723
E-Mail: kiz-hamm(at)wittekindshof.de

Route berechnen (Google Maps)

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform