Früh-Förderung Espelkamp für kleine Kinder

Die Früh-Förderung vom Wittekindshof hilft Kindern, die

  • sich langsam entwickeln,
  • schwer krank waren,
  • eine Behinderung haben.

Früh-Förderung ist für kleine Kinder von 0 bis 6 Jahre.

Früh-Förderung bedeutet:
Verschiedene Fachleute arbeiten zusammen.
Die Fachleute beraten die Eltern
und stärken das Kind.

Beratung und Förderung

Die Beratung von der Früh-Förderung ist kosten-frei.
Alle weiteren Termine sind auch kosten-frei.

Die Fachleute von der Früh-Förderung

  • machen verschiedene Tests mit dem Kind,
  • erstellen gemeinsam mit den Eltern
    einen Förder-Plan für das Kind,
    das ist ein Plan was alles gemacht wird,
  • stärken das Kind,
    zum Beispiel mit verschiedenen Therapien,
  • arbeiten mit verschiedenen Experten zusammen,
    zum Beispiel Arzt oder Ärztin
    und Psychologe oder Psychologin.

Kontakt

Katharina SägerGeschäftsbereichsleitung

Therapeutische Dienste

Dr.-Klevinghaus-Str. 17
32549 Bad Oeynhausen

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.