Willkommen im KIZ Café SoLero

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Behinderung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich in der Innen-Stadt von Vlotho.
Im KIZ gibt es zum Beispiel Getränke und leckeres Essen.

Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Für den Wittekindshof ist wichtig:

Alte Menschen und Menschen mit Vor-Erkrankungen
müssen vor dem Corona-Virus geschützt werden.

Leider haben sich viele Menschen mit dem Corona-Virus angesteckt.

Die Behörden und Kirchen haben Regeln
für den Wittekindshof und andere Einrichtungen gemacht.

Die Regeln sind:

Die Kontakt- und Informationszentren, kurz KIZ, bleiben geschlossen.

Es gibt keine Freizeit-Angebote und Veranstaltungen.

Das KIZ Café SoLero in Vlotho bietet:

  • Freizeit-Angebote,
  • Kicker und Gesellschafts-Spiele,
  • Computer mit Internet,
  • Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
  • Offene Bühne für Musiker und Künstler,
  • Sitz-Plätze draußen,
  • Frühstück jeden Sonntag,
  • Abende zu verschiedenen Themen.

Kontakt

Martin KeulertzBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 2
SoLe, KIZ/TSA Bad Oeynhausen

Herforder Straße 40
32545 Bad Oeynhausen

Standort

KIZ Café SoLero Vlotho-Diakonische Stiftung Wittekindshof

Lange Straße 94
32602 Vlotho

Telefon: 05733 8803461

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.