Willkommen im KIZ Café SoLero

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich in der Innen-Stadt von Vlotho.
Im KIZ gibt es zum Beispiel Getränke und leckeres Essen.

Das KIZ Café SoLero in Vlotho bietet:

  • Freizeit-Angebote,
  • Kicker und Gesellschafts-Spiele,
  • Computer mit Internet,
  • Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
  • Offene Bühne für Musiker und Künstler,
  • Sitz-Plätze draußen,
  • Frühstück jeden Sonntag,
  • Abende zu verschiedenen Themen.

Kontakt

Standort

KIZ Café SoLero Vlotho-Diakonische Stiftung Wittekindshof

Lange Straße 94
32602 Vlotho

Telefon: 05733 8803461
E-Mail: kiz-vlotho(at)wittekindshof.de

Route berechnen (Google Maps)

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform