Willkommen im KIZ Café SoLero

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Behinderung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich in der Innen-Stadt von Vlotho.
Im KIZ gibt es zum Beispiel Getränke und leckeres Essen.

Wichtiger Hinweis zu Corona

Manche KIZe sind wieder offen.
In manchen KIZen gibt es nur Angebote für Klienten vom Wittekindshof.
In jedem KIZ gibt es Regeln.
Sie müssen die Regeln bei einem Besuch einhalten.

Gäste vom KIZ brauchen eine Bescheinigung:
In der Bescheinigung muss stehen:

  • Der Gast ist gegen Corona geimpft.
  • Oder:
    Der Gast ist von Corona genesen.
    Das bedeutet:
    Der Gast hatte schon mal Corona
    und ist wieder gesund.
  • Oder:
    Der Gast ist auf Corona getestet.
    Der Test ist negativ.

Das heißt auch: 3-G-Regel.

Bitte achten Sie auf die Aushänge oder fragen Sie die Mitarbeiter.

 

Das KIZ Café SoLero in Vlotho bietet:

  • Freizeit-Angebote,
  • Kicker und Gesellschafts-Spiele,
  • Computer mit Internet,
  • Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
  • Offene Bühne für Musiker und Künstler,
  • Sitz-Plätze draußen,
  • Frühstück jeden Sonntag,
  • Abende zu verschiedenen Themen.

Kontakt

Martin KeulertzBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 2
KIZ / TSA Solero

Herforder Straße 40
32545 Bad Oeynhausen

Standort

KIZ Café SoLero Vlotho-Diakonische Stiftung Wittekindshof

Lange Straße 94
32602 Vlotho

Telefon: 05733 8803461

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.