Tages-Struktur

Der Wittekindshof bietet in Gronau
Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen und
Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten.

Bei den TSA in Gronau gibt es viele Angebote,
zum Beispiel

  • Kochen und Backen,
  • Kicker-Turniere,
  • Hoch-Beete pflegen,
  • Bewegung und Entspannung,
  • Computer und Internet kennen lernen,
  • Arbeits-Aufgaben üben.

Einige Menschen bereiten sich mit TSA
auf die Arbeit in einer Werkstatt vor.

Bei den TSA lernen die Menschen viel.
Zum Beispiel

  • Aufgaben erledigen,
  • mit anderen Menschen zusammen arbeiten.

Einige Rentner und Rentnerinnen langweilen sich.
Die Rentner und Rentnerinnen bleiben aktiv.

Die TSA vom Wittekindshof sind für

  • Menschen,
    die ein Wohn-Angebot vom Wittekindshof nutzen,
  • andere Menschen.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
informieren Sie gerne über die Kosten.

Kontakt

Zentraler Sozialdienst für Gronau und Ahaus

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.