Café KIZ

Das Café KIZ ist mitten in der Innen-Stadt von Gronau.
Das Café KIZ ist ein Treff-Punkt 
für Menschen mit und ohne Behinderung.
Im Café KIZ gibt es viele Angebote,
zum Beispiel Mitmach-Angebote oder Ausflüge.

Das Café KIZ Gronau bietet:

  • Frühstück,
  • Kaffee und Kuchen,
  • anderes Essen,
  • Fußball Bundesliga,
  • Freizeit-Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene,
  • Bildungs-Angebote,
  • Ausflüge,
  • Informationen und Beratung.

Gruppen können einen Extra-Raum im Café KIZ mieten,
zum Beispiel Selbsthilfe-Gruppen.

Corona-Regeln

  • Rufen Sie uns an und reservieren Sie einen Platz.
    Telefon: (0 25 62) 71 91 97 

  • Bitte tragen Sie eine Atem-Maske.

  • Bitte halten Sie sich an die AHA-Regeln.
    Abstand – Hygiene – Atem-Maske

Kontakt

Katrin BöhmBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 2 - Gronau
Gronau Geschäftsbereich 2, Team 16 (Ambulant unterstütztes Wohnen/Café KIZ/TSA)

Kurt-Schumacher-Platz 2
48599 Gronau

Standort

Café KIZ

Kurt-Schumacher-Platz 1
48599 Gronau (Westfalen)

Telefon: 02562 719197

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform