Willkommen im Café KIZ

Das Café KIZ ist mitten in der Innen-Stadt von Gronau.
Das Café KIZ ist ein Treff-Punkt 
für Menschen mit und ohne Behinderung.
Im Café KIZ gibt es viele Angebote,
zum Beispiel Mitmach-Angebote oder Ausflüge.

Wichtige Informationen zum Corona-Virus

Für den Wittekindshof ist wichtig:

Alte Menschen und Menschen mit Vor-Erkrankungen
müssen vor dem Corona-Virus geschützt werden.

Leider haben sich viele Menschen mit dem Corona-Virus angesteckt.

Die Behörden und Kirchen haben Regeln
für den Wittekindshof und andere Einrichtungen gemacht.

Die Regeln sind:

Die Kontakt- und Informationszentren, kurz KIZ, bleiben geschlossen.

Es gibt keine Freizeit-Angebote und Veranstaltungen.

Das Café KIZ Gronau bietet:

  • Frühstück,
  • Kaffee und Kuchen,
  • anderes Essen,
  • Fußball Bundesliga,
  • Freizeit-Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene,
  • Bildungs-Angebote,
  • Ausflüge,
  • Informationen und Beratung.

Gruppen können einen Extra-Raum im Café KIZ mieten,
zum Beispiel Selbsthilfe-Gruppen.

Kontakt

Katrin BöhmBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 2 - Gronau
Gronau Geschäftsbereich 2, Team 16 (Ambulant unterstütztes Wohnen/Café KIZ/TSA)

Kurt-Schumacher-Platz 2
48599 Gronau

Standort

Café KIZ

Kurt-Schumacher-Platz 1
48599 Gronau (Westfalen)

Telefon: 02562 719197

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.