Geschäftsbereich Lübbecke/Bünde/Enger
KIZ/TSA Lübbecke
Tonstraße 10
32312 Lübbecke
Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Lübbecke befindet sich
in der Innen-Stadt von Lübbecke
in der Ton-Straße.
Im KIZ Lübbecke gibt es ein besonderes Angebot für Fußball-Fans.
Das KIZ überträgt alle Spiele von der 1. Fußball-Bundesliga
auf Großbild-Leinwand.
Wer möchte kann vor Anpfiff einen Tipp abgeben.
Der Tipp heißt KIZ-Tipp.
Sie schreiben auf:
Welche Mannschaft schießt wie viele Tore?
Sie sehen alle Tipps auf einem kleinen Bild-Schirm.
Alle schauen sich gemeinsam das Fußball-Spiel an.
Ein Tor fällt.
Die Reihen-Folge von den Tipps auf dem kleinen Bild-Schirm
verändert sich.
Der beste Tipp steht immer oben.
Am Ende vom Spiel steht der beste KIZ-Tipp ganz oben.
Wer den Tipp gegeben hat, hat gewonnen.
Sie können im KIZ Lübbecke Beratung und Informationen bekommen
Sie können ohne Termin
Informationen und Beratung bekommen.
Oder Sie machen einen Termin mit dem KIZ.
Sie bekommen den Termin unter der Telefon-Nummer
057416026510
Geschäftsbereich Lübbecke/Bünde/Enger
KIZ/TSA Lübbecke
Tonstraße 10
32312 Lübbecke
© Diakonische Stiftung Wittekindshof