Sprach-Therapie im Wittekindshof

Sprach-Therapie ist für Menschen, die

  • wenige Worte kennen,
  • Schwierigkeiten haben beim Sprechen.

Sprach-Therapie heißt auch Logopädie.

Sprach-Therapie hilft Menschen,
damit sie

  • mehr Worte kennen lernen,
  • besser sprechen.

Sprach-Therapie hilft auch
zum Beispiel:

  • beim Atmen,
  • der Stimme,
  • beim Schlucken.

Sprach-Therapie gibt es

  • für eine Person oder
  • für Gruppen.

Sprach-Therapie vom Wittekindshof gibt es in

  • Bad Oeynhausen-Volmerdingsen,
  • Bad Oeynhausen-Eidinghausen.

Die Sprach-Therapeuten und Sprach-Therapeutinnen
sprechen über die Therapie
zum Beispiel mit den Eltern
und den Lehrern und Lehrerinnen.

Sie haben ein Rezept vom Arzt.
Dann bezahlt die Kranken-Kasse die Sprach-Therapie.
Sie haben kein Rezept vom Arzt.
Dann müssen Sie die Sprach-Therapie selbst bezahlen.

Kontakt

Katharina SägerGeschäftsbereichsleitung

Therapeutische Dienste

Dr.-Klevinghaus-Str. 17
32549 Bad Oeynhausen

Standorte

Praxis für Sprachtherapie

In der Wiehwisch 13
32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05734 612250

Praxis für Sprachtherapie

Dr.-Klevinghaus-Straße 17
32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05734 612250

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.