Physio-Therapie im Wittekindshof

Physio spricht man: Füsio.
Physio-Therapie ist für Kinder, Erwachsene
und alte Menschen, 

  • die sich schlecht bewegen können,
  • die Schmerzen haben.

Physio-Therapie heißt auch Kranken-Gymnastik.

Physio-Therapie hilft Menschen,
damit sie

  • sich besser bewegen können,
  • weniger Schmerzen haben.

Die Physio-Therapie ist in 

  • Bad Oeynhausen-Volmerdingsen,
  • Bad Oeynhausen-Eidinghausen.

Sie haben ein Rezept vom Arzt.
Dann bezahlt die Kranken-Kasse die Physio-Therapie.
Sie haben kein Rezept vom Arzt.
Dann müssen Sie die Physio-Therapie selbst bezahlen.

Kontakt

Katharina SägerGeschäftsbereichsleitung

Therapeutische Dienste

Dr.-Klevinghaus-Str. 17
32549 Bad Oeynhausen

Standorte

Praxis für Physiotherapie

Dr.-Klevinghaus-Straße 17
32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05734 612250

Praxis für Physiotherapie

In der Wiehwisch 13
32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05734 612250

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.