Ergo-Therapie im Wittekindshof

Ergo-Therapie hilft Menschen,
damit sie im Alltag Vieles selber können.
Zum Beispiel:

  • bewegen,
  • sprechen,
  • sich Dinge merken.

Ergo-Therapie ist für Kinder, Erwachsene
und ältere Menschen, die

  • eine Krankheit haben,
  • eine Beeinträchtigung haben,
  • sich langsamer entwickeln als Andere
  • oder alt sind.

Ergo-Therapie vom Wittekindshof gibt es in

  • Bad Oeynhausen-Volmerdingsen,
  • Bad Oeynhausen-Eidinghausen.

Oder die Ergo-Therapeuten und Ergo-Therapeutinnen
kommen zu Ihnen nach Hause.

Die Ergo-Therapeuten und Ergo-Therapeutinnen
sprechen mit anderen Einrichtungen über die Ergo-Therapiie.
Zum Beispiel:

  • Kindergarten,
  • Familien-Zentrum,
  • Schule.

Und die Ergo-Therapeuten und Ergo-Therapeutinnen
sprechen mit der Familie.

Sie haben ein Rezept vom Arzt.
Dann bezahlt die Kranken-Kasse die Ergo-Therapie
Sie haben kein Rezept vom Arzt.
Dann müssen Sie die Ergo-Therapie selbst bezahlen.

Kontakt

Katharina SägerGeschäftsbereichsleitung

Therapeutische Dienste

Dr.-Klevinghaus-Str. 17
32549 Bad Oeynhausen

Standorte

Praxis für Ergotherapie

Dr.-Klevinghaus-Straße 17
32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05734 612250

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform