Willkommen im KIZ Café SoLero

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Behinderung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich
in der Innen-Stadt von Enger.
Im KIZ gibt es zum Beispiel
Getränke, Kuchen und andere Kleinigkeiten zum Essen.
Alle Räume vom KIZ sind barriere-frei.

Das KIZ Café SoLero bietet:

  • Essen und Trinken
  • Freizeit-Angebote,
  • Bildungs-Angebote,
  • Beratung und Information
  • zum Thema Behinderung,
  • einen Extra-Raum für Gruppen,
  • Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
  • Dart, Kicker, Billard,
  • Gesellschafts-Spiele.

Beratung und Information

Sie können im KIZ Beratung und Informationen bekommen

  • zum Leben mit einer Behinderung,
  • zu Angeboten für Kinder, Erwachsene und Familien.

Dorothea Elges berät Sie gerne.
Dorothea Elges ist die Leitung vom KIZ.

Die Informationen sind über Angebote vom Wittekindshof
und Angebote von anderen Anbietern.
Die Beratung und Informationen sind kostenfrei.

Kontakt

Diakonin Dorothea ElgesBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 3
TSA Geschäftsbereich Wohnen 3 u. KIZ Bünde/Enger

Lübbecker Straße 5
32584 Löhne

Standort

KIZ Café Solero

Bielefelder Straße 19
32130 Enger

Telefon: 05224 939126

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform