Willkommen im KIZ Café SoLero in Bünde

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich
in der Innen-Stadt von Bünde.
Im KIZ gibt es zum Beispiel
Getränke, Kuchen und andere Kleinigkeiten zum Essen.
Alle Räume vom KIZ sind barriere-frei.

Das KIZ Café SoLero in Bünde bietet:

  • Essen und Trinken,
    zum Beispiel leckere Kleinigkeiten,
    Kuchen am Wochen-Ende,
    Flamm-Kuchen jeden Mittwoch Abend,
  • Freizeit-Angebote,
  • Bildungs-Angebote,
  • Beratung und Information
    zum Thema Beeinträchtigung,
  • einen Extra-Raum für Gruppen,
  • Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
  • Dart, Kicker, Billard,
  • Gesellschafts-Spiele,
  • Computer mit Internet.

Beratung und Information

Sie können im KIZ Beratung und Informationen bekommen

  • zum Leben mit einer Beeinträchtigung,
  • zu Angeboten für Kinder, Erwachsene und Familien.

Dorothea Elges berät Sie gerne.
Dorothea Elges ist die Leitung vom KIZ.

Die Informationen sind über Angebote vom Wittekindshof
und Angebote von anderen Anbietern.
Die Beratung und Informationen sind kostenfrei.

Kontakt

Svenja Gröschell-Wirth

Geschäftsbereich Lübbecke/Bünde/Enger
TSA/KIZ Bünde und Enger

32257 Bünde

Standort

KIZ Café SoLero

Bahnhofstraße 63
32257 Bünde

Telefon: 05223 7933811
E-Mail: kiz-buende(at)wittekindshof.de

Route berechnen (Google Maps)

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform