Auf dieser Seite:

Die Kita Burg Funkelstein ist in Ahaus-Ottenstein
an der Solmsstraße.

Eingewöhnung

Neue Kinder müssen Vieles kennen lernen.
Zum Beispiel die Erzieher und Erzieherinnen.
Und die Räume.
Deshalb bleiben die Eltern am Anfang mit in der Kita.
Das heißt Eingewöhnung.

Gruppen

Es gibt 3 Gruppen:

  • Eulen-Nest für Kinder unter 3 Jahren,
    kurz U3,
  • Turm-Spatzen für Kinder ab 2 Jahre bis zur Einschulung,
  • Burg-Raben für Kinder ab 3 Jahre bis zur Einschulung.

Öffnungs-Zeiten:

Die Öffnungs-Zeiten von der Kita sind:
Montag bis Freitag von 7.15 Uhr bis 16.30 Uhr.
Die Kinder gehen nicht die ganze Zeit in die Kita.

Die Eltern buchen bestimmte Zeiten für Ihr Kind.
 

Kontakt

Andrea DiekmannBereichsleitung

Kindertagesstätte Burg Funkelstein

Solmsstraße 10
48683 Ahaus

Standort

Kita Burg Funkelstein

Solmsstraße 10
48683 Ahaus

Telefon: (02561) 9 79 52 30
E-Mail: burgfunkelstein(at)wittekindshof.de

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform