Aktuelles

Auf dieser Seite:

Direkt in die Festanstellung Pflegefachkräfte beenden Ausbildung erfolgreich

Drei Jahre Lernen liegen hinter Gesa Häger. Nun hat die frisch examinierte Pflegefachfrau ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie ist eine von…

Party für alle Inklusive Disco „Let’s Dance“ am 26. April im Bürgerhaus Espelkamp

Espelkamp/ Kreis Minden-Lübbecke (JP). Mit rund 750 Menschen knackte die größte inklusive Disco im vergangenen Jahr eine Besucher-Höchstmarke, die…

Müllsammeln für mehr Umweltschutz Aktion „Saubere Landschaft“ der Wittekindshofer Werkstätten

Einsatz für die Umwelt haben Männer und Frauen gezeigt, die in der Wittekindshofer Werkstatt an der Sonnenbrede beschäftigt sind. Gemeinsam haben sie…

Video: Danke für die Spenden Beiräte in Ostwestfalen, Hamm und Gronau visieren neue Spendenprojekte an

Claudia Kroh ist Mitglied im Wittekindshofer Spenden-Beirat in Ostwestfalen. Stellvertretend für alle Beiräte in den Regionen bedankt sie sich in…

Begleitung bis zum Ende Neuer Befähigungskurs für Arbeit im Hospizdienst startet im Frühsommer

Bad Oeynhausen/Kreis Minden-Lübbecke (JP). „Ich habe die Angst vorm Tod verloren“, sagt Margret Baksmeier. Seit zehn Jahren engagiert sich die Bad…

Begegnungen beim Basteln OGS Melbergen-Wittel und Wittekindshof kooperieren

Löhne-Gohfeld (ACL). Jutta Hasler lächelt, während Salome mit einer Klebepistole Schnurhaare aus Basteldraht am Blumentopf befestigt. Die Hasenohren…

Kontakt

Jaqueline PatzerPressesprecherin

Unternehmenskommunikation

Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen