Ist noch immer Weihnachten? Pizzeria Amore schenkt weitere Tassen

Weitere Meldungen ansehen:

Im Rahmen der "Paket mit Herz Aktion" der Neuen Westfälischen zu Weihnachten 2023 hatte sich ein junger Mann eine Tasse der Pizzeria Amore gewünscht.

Die Pizza vom Lieferservice Amore mit Sitz in der Weserstraße, Bad Oeynhausen schmeckt offensichtlich so gut, dass für einen jungen Mann, der in der Stadt Bad Oeynhausen wohnt und vom Wittekindshof begleitet wird, eine Tasse mit dem Aufdruck der Pizzeria ein super Weihnachtsgeschenk ergab. Bei der Aktion "Paket mit Herz" der Neuen Westfälischen wurde sein Wunsch veröffentlicht und wartete auf die richtige Person. Allerdings war es ein nicht so leicht zu erfüllender Wunsch — die Tassen sind eigentlich nicht verkäuflich, gehören zur Ausstattung der Pizzeria. Trotzdem wurde der Wunsch mit etwas Verhandlungsgeschick der schenkenden Person gerne erfüllt.

Damit nicht genug: Der Weihnachts-Wunsch kam bei den Betreibern der Pizzeria so gut an, dass zu Anfang des neuen Jahres 2024 noch einmal nachgelegt wurde. Jetzt ist die gesamte Wohngruppe an der Steinstraße ausgestattet mit zwölf Tassen der Pizzeria Amore und italienschem Flair. Nach dem Motto "Weihnachten ist immer!" und "Pizza schmeckt fast immer!"

Danke für das persönliche Geschenk!  

Ihr Kontakt

Eva-Maria KernReferentin Fundraising

Unternehmenskommunikation

Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen