Auf dieser Seite:
Verweilen ist ein anderes Wort für:
Zeit verbringen.
Das KIZ Volmerdingsen befindet sich
auf dem Gründungs-Gelände vom Wittekindshof
in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.
Neben dem KIZ Volmerdingsen befindet sich das Café Hofgenuss.
Das Café Hofgenuss ist ein Restaurant vom Wittekindshof.
Das KIZ Volmerdingsen bietet:
- Räume zum Arbeiten,
- Computer mit Internet,
- einen barrierefreien Informations-Computer CABito,
- Bildungs-Reisen,
- eine Lese-Ecke in Leichter Sprache,
- Übertragung von Fußball-Spielen,
- gemütliches Restaurant mit Bier-Garten
vom Café Hofgenuss.
Sie können die Räume vom KIZ für eine private Feier mieten.
Sie können Essen und Trinken vom Café Hofgenuss bestellen.