Auf dieser Seite:
Dem Wittekindshof gehört
ein Ferien-Haus in Cuxhaven.
Im Ferien-Haus gibt es 2 Ferien-Wohnungen:
- eine Wohnung für 8 Personen und
- eine Wohnung für 18 Personen.
Sie möchten Urlaub in Cuxhaven machen?
Zum Beispiel mit Ihrer Wohn-Gruppe
oder mit Ihrer Familie?
Sie können eine Ferien-Wohnung mieten.
Oder Sie können das ganze Ferien-Haus mieten.
Das Ferien-Haus ist auch gut für Menschen mit Roll-Stuhl.
Es gibt fast keine Barrieren im Ferien-Haus.
Jede Ferien-Wohnung hat einen großen Garten.
Es gibt kosten-lose Fahrräder und Watt-Roll-Stühle.
Park-Plätze sind direkt vor dem Ferien-Haus.