Ideen und Beschwerden

Sie haben eine Idee oder ein Lob?
Oder Sie möchten sich über den Wittekindshof beschweren?
Bitte nehmen Sie Kontakt auf.

Wir nehmen Ihre Nachricht ernst.

Wählen Sie eine Person Ihres Vertrauens:

  • einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin,
  • die Ansprech-Person für Ideen und Beschwerden in Ihrem Bereich,
  • die Ansprech-Person für Ideen und Beschwerden für den ganzen Wittekindshof.

Sie können

  • anrufen,
  • eine E-Mail schreiben oder
  • das Kontakt-Formular nutzen.

Sie können Ihren Namen nennen,
und Ihre Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse.
Dann antworten wir Ihnen.
Oder Sie schreiben anonym.
Anonym bedeutet:
Sie schreiben keinen Namen dazu.
Dann können wir nicht antworten.
Aber:
Wir nehmen Ihre Nachricht trotzdem ernst.

Kontakt

 Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement
Zentrales Ideen- und Beschwerdemanagement Anke Marholdt

Kontakt-Formular

Persönliche Informationen
Ihr Anliegen
Datenschutz

Ombuds-Person

Es gibt Personen, 
die Klienten und Angehörigen bei Streit und Ärger
mit dem Wittekindshof helfen.
Das heißt auch Ombuds-Person.
Die Personen sind keine Mitarbeiter vom Wittekindshof.

Kreis Borken:

Michael Brinkmöller: ombudsperson(at)kreis-borken.de, Telefon: (02861) 6 81 48 40

Kreis Herford:

Gabriele Westermann-Koch: gaweko(at)gmail.com
Ulrich Rolfsmeyer: urolfsmeyer(at)web.de

Stadt Herne

Carola Fenger: ombudsperson(at)herne.de, Telefon: (02323) 16-3997

Kreis Minden-Lübbecke:

Bernd Hedtmann: ombudsperson.dsw(at)gmx.de

Kreis Steinfurt

Petra Rommeswinkel: ombudspersonen(at)kreis-steinfurt.de, Mobil: 0151 14 46 05 50
Josef Ridders: ombudspersonen(at)kreis-steinfurt.de, Mobil: 0151 44 58 43 61