In der Innen-Stadt: KIZ Café SoLero

Das KIZ Café SoLero befindet sich
in der Innen-Stadt von Bad Oeynhausen
an der Herforder Straße.
Es gibt eine Bus-Haltestelle direkt vor der Tür.

Das KIZ ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Im KIZ gibt es Essen, Trinken und Freizeit-Angebote,
zum Beispiel Spiele-Abende
oder Hand-Arbeits-Treffen.

Das KIZ Café SoLero bietet:

  • Sitz-Plätze drinnen und draußen,
  • Essen und Trinken,
  • Freizeit-Angebote,
  • Dart, Billard und Kicker,
  • Computer mit Internet,
  • einen Extra-Raum
    zum Beispiel für Besprechungen,
  • Sky-Bar mit Großbild-Leinwand.
    Sky-Bar spricht man: Skai-Bar.
    In einer Sky-Bar werden zum Beispiel
    Fußball-Spiele auf eine Leinwand übertragen.

Sie können das KIZ für eine private Feier mieten.

Sie können im KIZ Informationen zum Thema Beeinträchtigung bekommen.
Die Informationen sind kostenfrei.
Für eine längere Beratung brauchen Sie einen Termin.

Kontakt

Standort

Keine Ergebnisse.