Sport-Verein

Auf dieser Seite:

Der Wittekindshof hat einen Sport-Verein gegründet.
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung
können im Sport-Verein mitmachen.
Der Sport-Verein heißt
Sport-Verein Diakonische Stiftung Wittekindshof,
kurz SV DSW.

Der SV DSW bietet Reha-Sport an.
Reha-Sport ist gut für die Gesundheit.
Die Kranken-Kasse bezahlt Reha-Sport.

Kontakt

Anette Nagel 1. Vorsitzende SV DSW e.V.