Auf dieser Seite:
Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Café SoLero befindet sich
in der Innen-Stadt von Enger.
Im KIZ gibt es zum Beispiel
Getränke, Kuchen und andere Kleinigkeiten zum Essen.
Alle Räume vom KIZ sind barriere-frei.
Das KIZ Café SoLero bietet:
- Essen und Trinken
- Freizeit-Angebote,
- Bildungs-Angebote,
- Beratung und Information
- zum Thema Beeinträchtigung,
- einen Extra-Raum für Gruppen,
- Sport-Übertragungen auf Großbild-Leinwand,
- Dart, Kicker, Billard,
- Gesellschafts-Spiele.
Beratung und Information
Sie können im KIZ Beratung und Informationen bekommen
- zum Leben mit einer Beeinträchtigung,
- zu Angeboten für Kinder, Erwachsene und Familien.
Dorothea Elges berät Sie gerne.
Dorothea Elges ist die Leitung vom KIZ.
Die Informationen sind über Angebote vom Wittekindshof
und Angebote von anderen Anbietern.
Die Beratung und Informationen sind kostenfrei.