Auf dieser Seite:

Die Kita Zauberbaum ist in Ahaus
am Baumschulweg.

Die Kita Zauberbaum ist für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung.
Jede Gruppe hat

  • einen Wasch-Raum,
  • einen Wickel-Bereich,
  • einen Schlaf-Bereich.

Die Kita hat einen großen Außen-Bereich.

Gruppen

Es gibt 3 Gruppen:

  • Zwergen-Dorf für Kinder unter 3 Jahren,
    kurz U3,
  • Glitzer-Stadt für Kinder von 2 bis 6 Jahren,
  • Wunder-Land für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Öffnungs-Zeiten:

Die Öffnungs-Zeiten von der Kita sind:
Montag bis Donnerstag von 7.15 Uhr bis 17 Uhr,
Freitag von 7.15 Uhr bis 16:30 Uhr.
Die Kinder gehen nicht die ganze Zeit in die Kita.

Die Eltern buchen bestimmte Zeiten für Ihr Kind.
Es gibt

  • 25-Stunden-Plätze:
    Die Kinder gehen Montag bis Freitag
    von 8 Uhr bis 12.30 Uhr in die Kita.
  • 35-Stunden-Plätze:
    Die Kinder gehen jede Woche bis zu 35 Stunden in die Kita.
    Die Eltern können die Uhr-Zeiten aussuchen.
  • 45 Stunden-Plätze:
    Die Kinder gehen jede Woche bis zu 45 Stunden in die Kita.
    Die Eltern können die Uhr-Zeiten aussuchen.

Standort

Keine Ergebnisse.