Meine bisherige Zeit im Haus Münster

Weitere Artikel ansehen:

Als ich im Januar hier eingezogen bin, war Corona ja ganz doll. Wir im Haus Münster hatten eine Corona-Klasse bei Frau Horst-Marquardt. Die Zeit war toll und ich konnte die Abläufe in Ruhe kennen lernen.

Meine regelmäßigen Therapien mache ich sehr gerne. Die Therapeuten sind auch alle sehr nett. In den Sommerferien haben wir viele Ausflüge gemacht. Wir waren zum Beispiel im Safaripark Hodenhagen, im Zoo Osnabrück und am Steinhuder Meer. Toll war auch, dass wir wieder im Restaurant essen gehen konnten.

Jetzt ist wieder richtig Schule und ich lerne meine neue Klasse, meine Mitschüler und meine Lehrer noch kennen. Jetzt ist wieder alles neu. Aber nicht alles Neue muss schlecht sein. Ich freue mich auf die Herausforderung und bin neugierig.

Erik mit Unterstützung von Julia Habermann