Zentraler Sozial-Dienst berät und unterstützt

Der Zentrale Sozial-Dienst vom Wittekindshof
berät und unterstützt

  • Menschen mit Behinderung,
  • deren Familien und
  • rechtliche Betreuer und rechtliche Betreuerinnen.

Sie bekommen beim Zentralen Sozial-Dienst
zum Beispiel

  • Beratung zu den vielen Angeboten vom Wittekindshof,
  • Hilfe im Gesamt-Plan-Verfahren mit den Hilfe-Zahlern,
  • Hilfe bei Veränderungen durch das Bundes-Teilhabe-Gesetz,
    kurz BTHG.

Experten arbeiten Hand in Hand

Der Zentrale Sozial-Dienst

  • berät zu Wohnen, Arbeit und Gesundheit,
  • gibt besondere Fragen
    an andere Ansprech-Personen weiter.

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.