Stiftung OikosOikos spricht man Eu-kos.

Auf dieser Seite:

Die Stiftung Oikos sammelt Spenden für
den Wittekindshof und Andere.
Spenden sind Geld-Geschenke.
Das Geld ist für die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung.
Der Vorstand vom Wittekindshof 
ist auch die Leitung von der Stiftung Oikos.

Haben Sie Fragen zur Stiftung Oikos?
Fragen Sie Vorstands-Sprecher
Pfarrer Marian Zachow.

Kontakt

Marian ZachowTheologischer Vorstand

Ressort 1
Identität, Kommunikation und Ausbildung

Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen