Bewohner-Beirat

Viele Menschen nutzen Wohn-Angebote vom Wittekindshof.
Die Menschen wählen einen Bewohner-Beirat.
Es gibt für jeden Wohn-Bereich einen Bewohner-Beirat.

Die Bewohner-Beiräte

  • vertreten die Interessen von allen,
    die die Wohn-Angebote nutzen,
  • kümmern sich um Beschwerden und Ideen,
  • treffen Entscheidungen
    zusammen mit der Leitung vom Wohn-Bereich.

Gesamt-Bewohner-Beirat

Von jedem Bewohner-Beirat gibt es
eine oder einen Vorsitzenden.
Alle Vorsitzenden zusammen sind
der Gesamt-Bewohner-Beirat.

Manche Wohn-Themen haben
mit dem gesamten Wittekindshof zu tun.
Der Gesamt-Bewohner-Beirat
kümmert sich um diese Wohn-Themen.