Tages-Struktur Lübbecke

Der Wittekindshof bietet in Lübbecke
Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen und
Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten.

Bei den TSA in Lübbecke gibt es viele Angebote,
zum Beispiel

  • Malen und Basteln,
  • Musik,
  • Bewegung und Entspannung,
  • Arbeits-Aufgaben üben.

Einige Menschen bereiten sich mit TSA
auf die Arbeit in einer Werkstatt vor.

Bei den TSA lernen die Menschen viel.
Zum Beispiel

  • Aufgaben erledigen,
  • mit anderen Menschen zusammen arbeiten.

Einige Rentner und Rentnerinnen langweilen sich.
Die Rentner und Rentnerinnen bleiben aktiv.

Die TSA vom Wittekindshof sind für

  • Menschen,
    die ein Wohn-Angebot vom Wittekindshof nutzen,
  • andere Menschen.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
informieren Sie gerne über die Kosten.

Kontakt

Diakon Burkhard HielscherGeschäftsbereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 3

Breslauer Straße 54
32339 Espelkamp

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.