Geschäftsbereich Wohnen 3
TSA Geschäftsbereich Wohnen 3 u. KIZ Bünde/Enger
Lübbecker Straße 5
32584 Löhne
Der Wittekindshof bietet Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen und
Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten.
Bei den TSA gibt es viele Angebote,
zum Beispiel
In Löhne gibt es TSA
Die TSA an der Weihestraße in Gohfeld
ist in einem alten Fachwerk-Haus.
Das Fachwerk-Haus ist sehr gemütlich.
Einige Menschen bereiten sich mit TSA
auf die Arbeit in einer Werkstatt vor.
Bei den TSA lernen die Menschen viel.
Zum Beispiel
Einige Rentner und Rentnerinnen langweilen sich.
Die Rentner und Rentnerinnen bleiben aktiv.
Die TSA vom Wittekindshof sind für
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
informieren Sie gerne über die Kosten.
Geschäftsbereich Wohnen 3
TSA Geschäftsbereich Wohnen 3 u. KIZ Bünde/Enger
Lübbecker Straße 5
32584 Löhne
© Diakonische Stiftung Wittekindshof