Früh-Förderung

Der Wittekindshof bietet in Löhne Früh-Förderung.
Die Früh-Förderung ist an der Lübbecker Straße.

Früh-Förderung hilft Kindern, die

  • sich langsam entwickeln,
  • schwer krank waren,
  • eine Behinderung haben.

Früh-Förderung ist für kleine Kinder von 0 bis 6 Jahre.

Früh-Förderung bedeutet:
Verschiedene Fachleute arbeiten zusammen.
Die Fachleute beraten die Eltern
und stärken das Kind.

Kontakt

Katharina SägerGeschäftsbereichsleitung

Therapeutische Dienste

Dr.-Klevinghaus-Str. 17
32549 Bad Oeynhausen

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.