Willkommen im KIZ Herne

Ein Kontakt- und Informations-Zentrum, kurz KIZ
ist ein Treff-Punkt für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Das KIZ Herne ist in der Innen-Stadt von Herne,
in der Nähe von der Fußgänger-Zone.
Vom Bahnhof zum KIZ gehen Sie zu Fuß 5 Minuten.

Menschen mit und ohne Beeinträchtigung

  • treffen sich im KIZ,
  • nehmen an Freizeit-Angeboten teil,
  • feiern Feste im KIZ.

Sie können im KIZ Beratung und Informationen bekommen

  • zum Leben mit einer Beeinträchtigung,
  • zu Angeboten für Kinder, Erwachsene und Familien.

Die Beratung und Informationen sind kostenfrei.

Kontakt

KIZ Herne

Freiligrathstraße 19
44623 Herne

Standort

KIZ Herne

Freiligrathstraße 19
44623 Herne

Telefon: 02323 1480690
E-Mail: kizherne(at)wittekindshof.de

Route berechnen (Google Maps)

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform