Familien-Unterstützender Dienst in Gronau

Familien-Unterstützender Dienst, kurz FUD
bedeutet:
Ein Kind oder ein Erwachsener mit Behinderung
lebt in einer Familie.
Der FUD übernimmt für eine bestimmte Zeit
die Betreuung und Pflege.

Entlastung für die Familieund Entwicklung für das Kind oder den Erwachsenen

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom FUD
unterstützen das Kind oder den Erwachsenen mit Behinderung
und die Familie.

  • Der FUD übernimmt für ein paar Stunden die Betreuung und Pflege.
    Die Familie hat Pause.
  • Der FUD macht Ausflüge oder begleitet bei Terminen.
  • Der FUD berät die Familie.

Kontakt

Eva-Maria BeckmannFachstab

Ressort 6
Zentraler Sozialdienst Frühe Biografie, Region West

Scheelenkamp 4
48683 Ahaus

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.