Ein Ort zum Verweilen: KIZ Volmerdingsen

Verweilen ist ein anderes Wort für:
Zeit verbringen.

Das KIZ Volmerdingsen befindet sich
auf dem Gründungs-Gelände vom Wittekindshof
in Bad Oeynhausen-Volmerdingsen.
Neben dem KIZ Volmerdingsen befindet sich das Café Hofgenuss.
Das Café Hofgenuss ist ein Restaurant vom Wittekindshof.

Das KIZ Volmerdingsen bietet:

  • Räume zum Arbeiten,
  • Computer mit Internet,
  • einen barrierefreien Informations-Computer CABito,
  • Bildungs-Reisen,
  • eine Lese-Ecke in Leichter Sprache,
  • Übertragung von Fußball-Spielen,
  • gemütliches Restaurant mit Bier-Garten
    vom Café Hofgenuss.

Sie können die Räume vom KIZ für eine private Feier mieten.
Sie können Essen und Trinken vom Café Hofgenuss bestellen.

Kontakt

Diakonin Sabine Kötitz-HielscherBereichsleitung

Geschäftsbereich Wohnen 7
KIZ Volmerdingsen / TSA Gerahaus / Kunstatelier

Zum Dorfplatz 2
32549 Bad Oeynhausen