Beratung und Therapie

Die Diakonische Stiftung Wittekindshof bietet in Bad Oeynhausen
Beratung und Therapie.

Verschiedene Fach-Leute arbeiten zusammen.
Zum Beispiel:

  • Ärzte und Ärztinnen,
  • Therapeuten und Therapeutinnen,
  • Psychologen und Psychologinnen,
  • Pflege-Fachkräfte,
  • Pädagogen und Pädagoginnen.

Alle haben besonders viel Erfahrung
mit Kindern und Jugendlichen
und mit Menschen mit Behinderung.

Standorte

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.