Zentraler Sozialdienst
Auf dieser Seite:
Der Wittekindshof bietet Tagesstrukturierende Angebote, kurz TSA.
TSA sind Angebote für Rentner und Rentnerinnen und
Menschen, die nicht oder noch nicht arbeiten.
Bei den TSA gibt es viele Angebote,
zum Beispiel
- Kochen und Backen,
- Musik und Kunst,
- Bewegung und Entspannung,
- Arbeits-Aufgaben üben.
Einige Menschen bereiten sich mit TSA
auf die Arbeit in einer Werkstatt vor.
Bei den TSA lernen die Menschen viel.
Zum Beispiel
- Aufgaben erledigen,
- mit anderen Menschen zusammen arbeiten.
Einige Rentner und Rentnerinnen langweilen sich.
Die Rentner und Rentnerinnen bleiben aktiv.
Die TSA vom Wittekindshof sind für
- Menschen,
die ein Wohn-Angebot vom Wittekindshof nutzen, - andere Menschen.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Wittekindshof
informieren Sie gerne über die Kosten.
Kontakt
Zentraler Sozialdienst