Das Gronauer Bildungszentrum - GroBiZ

Seit ein paar Jahren gibt es das Gronauer Bildungszentrum, kurz GroBiZ.
Das GroBiZ befindet sich in Gronau im Industrie-Gebiet Schürblick.

Das GroBiZ ist für Menschen,
die keine oder noch keine Ausbildung machen können.
Im GroBiZ bekommen die Menschen
einen passenden Arbeits-Platz und Berufs-Schul-Unterricht.
Das GroBiZ bereit die Menschen vor auf

  • eine Ausbildung,
  • die Arbeit in einer Werkstatt oder
  • die Arbeit auf dem allgemeinen Arbeits-Markt.

Arbeits-Bereiche im GroBiZ

Kontakt

Thomas GerwingGeschäftsbereichsleitung

Wittekindshofer Werkstätten Gronau
Arbeit und Bildung

Schürblick 6
48599 Gronau

Standort

Wittekindshofer Werkstätten - Gronauer Bildungzentrum

Schürblick 3
48599 Gronau (Westfalen)

Telefon: 02562 916303

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Kartenmaterial einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.