Auf dieser Seite:
In einem Familien-Zentrum gibt es
verschiedene Angebote für Kinder und Familien.
Zum Beispiel
- eine Kinder-Tagesstätte, kurz KiTa,
- Beratung,
- Bildungs-Angebote.
Im Familien-Zentrum Asternweg
gibt es eine KiTa.
Die KiTa ist für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung.
Die Kinder kommen aus
Ahaus, Vreden, Schöppingen, Heek und Legden.
In der KiTa gibt es 3 Gruppen:
- Laub-Frösche für 10 Kinder unter 3 Jahre,
- Bären-Bande für 16 Kinder von 3 bis 6 Jahre,
- Gras-Hüpfer für 16 Kinder von 3 bis 6 Jahre.
Bei einem 25 Stunden-Platz:
Montag bis Freitag
7.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Bei einem 35 Stunden Stunden-Platz:
Montag bis Freitag
7.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14 Uhr bis 16 Uhr
oder von 7.15 Uhr bis 14.15 Uhr
Bei einem 45 Sunden-Platz:
Montag bis Freitag
7.15 Uhr bis 16.15 Uhr