Carina Hausfeld und Philip Dreckschmidt stehen an großen Werbebannern für die Ausbildung im Wittekindshof, darauf sind sie zu sehen.
  • Veranstaltungen

Möglichkeiten zum Berufsstart

Wer noch nicht weiß, was er nach der Schule machen soll, kann sich am Freitag und Samstag, 14. und 15. September, auf der Ausbildungsplatzbörse Step One der Städte Löhne und Bad Oeynhausen über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Auch die Diakonische Stiftung Wittekindshof wird mit einem Stand vertreten sein. Aktuelle Auszubildende stehen für Fragen bereit und berichten gerne über ihre Erfahrungen mit dem Wittekindshof als Arbeitgeber. Auch Mitarbeitende des Berufskollegs und der Personalabteilung, der Freiwilligenzentrale und der Diakonenschule haben Zeit für persönliche Gespräche.

Die Ausbildungsplatzbörse Step One findet im Innovationszentrum Fennel, Buddestraße 11, in Bad Oeynhausen statt. Der Stand des Wittekindshofes ist im Untergeschoss, Standnummer 53.

Der Wittekindshof bei Step One

Freitag, 14. September, 9 bis 13 Uhr
Samstag, 15. September, 10 bis 13 Uhr
Innovationszentrum Fennel, Buddestraße 11, Bad Oeynhausen
Standnummer 53