Acht Menschen stehen nebeneinander und halten die Plakate für die integrative Disco hoch.
Das Vorbereitungsteam für die integrative Disco Let’s Dance freut sich auf mehrere Hundert Gäste im Bürgerhaus Espelkamp.
  • Veranstaltungen

Let's dance

Etwa 500 feierfreudige Frauen und Männer werden am Freitag, 10. Mai, wieder im Bürgerhaus Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 14, erwartet, wenn es zum zwölften Mal heißt: "Let's Dance".  Menschen mit und ohne Behinderung aus dem ganzen Kreis Minden-Lübbecke, aber auch aus Bünde, Vlotho und Enger kommen hier zusammen, um gemeinsam einen schönen, lustigen Abend zu haben. Los geht's um 19 Uhr.

Besonderer Showact

In diesem Jahr wird es wieder einen besonderen Showact geben. Der Sänger und Entertainer Sebastian von Mletzko singt einige seiner Songs. Der Sänger wurde als "Bester Newcomer Schlager" ausgezeichnet und tritt an diesem Abend ehrenamtlich auf und verzichtet auf eine Gage. Das DJ-Team Moviestar aus Melle wird den Gästen zusätzlich mit einem Mix aus aktuellen Charthits, bekannten Songs von Hiphop über Rock, Pop und Oldies einheizen. 2008 hatte "Let's Dance" Premiere gefeiert, und ist mittlerweile eine feste Institution.

Der Eintritt kostet drei Euro.

Veranstaltungsort

Wilhelm-Kern-Platz 14, 32339 Espelkamp