Das Titelblatt des neuen Durchblick, auf dem zwei Männer angeln, und eine Seite aus dem Heft, auf dem drei Menschen zu sehen sind, die sich zum Thema "Freiheit" äußern.
  • Meldung

Neuer Durchblick "Freiheit" erschienen

Die neueste Ausgabe des Durchblicks zum Thema "Freiheit" liegt druckfrisch bereit und wartet darauf, gelesen zu werden. Auf 44 Seiten finden Sie eindrückliche Beispiele zum Thema Freiheit. Alle gemein haben die Verbindung zum Wittekindshof. Wie wertvoll Freiheit ist, verdeutlicht der Text von Pfarrer Matthias Storck aus Herford, der in der ehemaligen DDR in Stasi-Haft saß. Kurze, aber sehr persönliche Statements einzelner Menschen setzen Akzente und geben einen Einblick, wie vielfältig Freiheit sein kann und was sie für jeden individuell bedeutet.

Neue Ausgabe downloaden oder bestellen

Der Durchblick ist die Zeitschrift der Diakonischen Stiftung Wittekindshof. Er erscheint zweimal im Jahr jeweils mit einem Schwerpunktthema und aktuellen Berichten. Der Durchblick kann im Downloadbereich heruntergeladen oder kostenlos bestellt werden:

Diakonische Stiftung Wittekindshof
Öffentlichkeitsarbeit
Zur Kirche 2
32549 Bad Oeynhausen
Telefon: (05734) 61-11 33
E-Mail: info@wittekindshof.de