• Meldung

Marco Mohrmann tritt Dienst an

Marco Mohrmann hat nun offiziell das Amt des Kaufmännischen Vorstands der Diakonischen Stiftung Wittekindshof angetreten. Der 50-jährige Oldenburger übernimmt das Amt von Dieter Hakenberg. Der Diplom-Kaufmann bringt langjährige Berufserfahrungen als Geschäftsführer beim AWO Bezirksverband Weser-Ems und zuletzt beim DRK-Landesverband Oldenburg mit nach Bad Oeynhausen. Marco Mohrmann ist verheiratet und hat einen 15-jährigen Sohn und eine 18-jährige Tochter. "Damit meine Kinder ihre Schulzeit ohne Unterbrechungen abschließen können, wird meine Familie in Oldenburg wohnen bleiben. Ich habe mir eine Zweitwohnung genommen, damit der Weg nach Abendterminen nicht zu weit ist", erklärt der Kaufmännische Vorstand, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt und Motorrad fährt, soweit es die Zeit zulässt. "In Westfalen wartet im Zeitalter der Inklusion eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue."